Frage von samantha8,

wo kann man mit delfinen schwimmen ???

wo kann man mit delfinen schwimmen gehen geht das hier in deutschland oder Amerika?????

Antwort von niveasoft2011,

wo kann man in deutschland mit delfinen schwimmen ??????

Antwort von minkerl58,

Im Mittelmeer müsste das auch gehen.L.G.

Antwort von samantha8,

nein weil ich vielleicht nach Florida ( Miami ) fliege

Antwort von Aspergillus,

in Florida im Discovery Cove. Der Eintritt ist nicht gerade wenig, aber es lohnt sich!!! Du kannst dort nicht nur mit Delfinen schwimmen, sondern auch in einem künstlich angelegten See mit ganz vielen Fischen und riesigen Rochen schnorcheln! Essen un Trinken bekommst du dort den ganz Tag über kostenlos. Genau wie die Sonnencreme (deine eigene darfst du dort nicht benutzen, weil die den Tieren schaden könnte)!

Kommentar von ButterFly1967,

aber man fliegt bestimmt nicht mal eben nach florida geht dort mit delfinen schwimmen und am abend fliegt man wieder zurück!!

Kommentar von samantha8,

vielen vielen dank

Antwort von Runtimeerror,

im meer ?

Antwort von ButterFly1967,

ICH WÜRDE AUCH MAL GERNE MIT DELFINEN SCHWIMMEN DOCH DAS (GEHT ZWAR HIER IN DEUTSCHLAND) IST ABER SAUTEUER!!!!!

Antwort von hanco,

Das ist Tierquälerei.

Kommentar von ButterFly1967,

Das stimmt nicht, für die delfine ist der kontakt wichtig gerde wenn sie in becken gehalten werden. Die delfine leben dann in großen becken und wenn sie mit menschen schwimmen werden sie in einderes becken gelassen!!

Kommentar von hanco,

Wenn diese intelligenten Tiere in Becken gehalten werden, dann ist das Tierquälerei! Und die Tatsache, dass sie nur gehalten werden, um als Spaß-Mitschwimmer für andere herzuhalten, macht es nicht besser!

Ja, für Delfine ist der Kontakt sehr wichtig - und zwar zu ihren Artgenossen. Es sind sehr gut sozialisierte Wesen.

Kommentar von mondenschein69,

Ja genau, und du warst auch noch nie in einem Zoo oder Zirkus... den Delphinen geht es besser als den Tieren in Zoos in deren Käfigen.... und außerdem lieben sie das Spiel mit dem Menschen und genießen den Kontakt, nicht nur zu den Artgenossen...

Nebenbei gesagt, finde ich es schlimm, wenn man das Gefühl hat, daß zum Beispiel ein schwerkranker Mensch auch leiden soll, auch wenn ihm das Delphinschwimmen helfen würde....

Antwort von girlhehe,

in der schweiz im conny land

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community