Frage von koko93, 28

Wo kann man mit ca. 10-15 Personen Urlaub an der Nordsee/Ostsee machen?

Hallo!

Wir suchen ein geeignetes Urlaubsziel an der Nord- oder Ostsee. Wir sind ca. 10-15 Personen (Familien mit Kinder) und würden gerne ein Feriendorf/Ferienhaus/-häuser beziehen, indem uns ein privater Pool zur Verfügung steht. Das wäre der einzige besondere Wunsch. Ansonsten reicht eine einfache Grundausstattung. Sollten es mehrere Häuser sein, sollten diese nah beieinander sein. Hat jemand von euch Ideen, wo man so etwas findet?

Vielen Dank schon einmal! :)

Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clipmaus, 11

Hallo,

in Sierksdorf an der Ostssee , gibt es einen Ferienpark , gleich neben dem Hansapark! Dort könnt Ihr Ferienwohnungen oder Häuser mieten ! Zur Ausstattung im Feriendorf gehören, Indoorspielplatz, Hallenbad , Minigiolfplatz , Fahrradverleih , 2 kleine Kneipen , ein Kiosk , wo man alles für den täglichen Bedarf bekommen kann und ein gesicherter Strand.

Die Vermieterin ist : Sabine Petersen , einfach mal googeln!

Wir haben dort mal in einer 3 Zimmer -Ferienwohnung mit Balkon , im 5. Stock gewohnt! Konnten die ganze Lübeckerbucht sehen !

In der Nähe ist NEUSTADT , wo man alle Geschäfte wie Aldi , Lidl , ect findet !

Man kann dort sehr viel unternehmen und der Ferienpark isfür t Familien mit Kindern bestens geeignet!

Zu den Wohnungen gehört auch immer ein Pkw-Stellplatz!

Die Fereinhaussiedlung ist noch neueren Baudatums und mit Sicherheit sehr gut ausgestattet!

Die Wohnungen sind mit allem ausgestattet , was man auch Zuhause hat !

Küchen sind komplett ausgestattet und haben auch genug Geschirr und Besteck !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))

Kommentar von Clipmaus ,

Vielen lieben Dank  für das Sternchen :-)) Hoffe , ich konnte helfen und Ihr könnt einen schönen Urlaub verbringen ? GLG und einen schönen Abend, wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort
von Schokohase01, 13

Hallo,

wir planen unsere Tour mit ca. 4 Familien meist im Internet auf der Seite my-reisetipps.com.

Die haben unter Familienurlaub Anbieter die Ferienhäuser in Feriendörfern haben.

Dort habt Ihr dann Pool , Shopping und z.T. auch kleine Restaurants in geh nähe.

Die bevorzugten Anbieter von uns sind Aanzee oder Center Parcs findet Ihr dort auf jeden Fall.