Frage von askme16, 67

Wo kann man mit 17 neue leute treffen?

Hallo ich 17/m möchte gerne neue leute vor allem Mädchen kennenlernen unter der woche hab ich aber fast nie zeit und in diskos gehe ich auch sehr ungern hat jemand einen tipp für mich wo/wie man neue leute treffen kann (wohne in einem dorf in dem nicht sehr viel Angebot besteht)

Antwort
von homersimpson94, 26

ich weiß das ist so ne standartantwort aber durch vereine usw. lernt man oft leute kennen. stell dir vor du gehst zu einem fitnessstudio oder fußballverein, dort trifft man bestimmt jemand der nett zu dir ist..mit dem kannst du dann weggehen..es muss ja keine disko sein..kann auch ne bar sein oder zusammen pizza essen..dort ist ne süße kellnerin oder dein neuer kumpel hat ne süße schwester in deinem alter..also meistens geschehen solche dinge per zufall :) wichtig ist nicht aufzugeben und schon gar nicht über blödsinn wie dating seiten im internet usw. da muss es schon eine seriöse sein für die du höchstwahrscheinlich zahlst.

Antwort
von DoroMueller35, 26

Die beste Möglichkeit sind immer noch irgendwelche Vereine. Ansonsten in Bars...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community