Frage von Juliaaaa6789, 365

Wo kann man mit 14 Kondome kaufen :))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reserveclaas, 184

Geh in DM oder Rossman, die haben eine Große Auswahl. Un keine angst dir wird es zwar komisch vorkommen , aber für die ist es ganz normal. Villeicht fühlst du dich auch sicherer wen du noch ein Haargel oder so dazu kaufst ( das lenkt ab) oder geh mit deiner Freundin hin;)

Antwort
von MaraMiez, 182

Überall, wo es welche gibt, außer im Erotikshop, weil man da erst mit 18 rein darf.

Antwort
von augsburgchris, 207

In jeder Apotheke, Drogerie, Supermarkt. Da gibt's keine Altersbeschränkung drauf.

Antwort
von KaterKarlo2016, 128

In jedem Drogeriemarkt, bei Rewe, oder an den Tankstellen.

Antwort
von Shiftclick, 157

In jedem Supermarkt, in jeder Drogerie, in jeder Apotheke, auf jeder öffentlichen Toilette oder in jeder Kneipe am Automaten.

Antwort
von AllesFlauschig, 210

Apotheke, wo sonst?

Antwort
von Decentx, 181

Es gibt so Automaten. Sogar auf der Frauentoilette im Kino gibts es auch nen Automaten.

Kommentar von Decentx ,

So= sogar*

Kommentar von Chris10021999 ,

Mit abgelaufenen Kondomen.

Kommentar von Decentx ,

Hahahahahha

Antwort
von Trabbifrager, 149

Überall wo es Kondome gibt also Drogerien, Supermärkte,...

Antwort
von trampolinfan, 132

Überall wo es Kondome gibt?
Es gibt keine Altersbegränzung.

Antwort
von JoachimWalter, 46

Sogar an der Tanke.

Antwort
von banane18, 122

Apotheke und supermärkte?