Frage von karlafriedrich, 75

wo kann man mit 14 Karneval feiern?

hey ich suche mit ein paar freunden irgendeine Veranstaltung für Karneval nur leider sind wir erst 14 und ich finde nichts was ab 14 ist . Habt ihr vielleicht Vorschläge oder gibt es überhaupt irgendwas (gerne in Köln Bonn Düsseldorf) so in der nähe dankeeee ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApplePeace, 48

In Ratingen in der Stadthalle ist jedes Jahr Altweiber eine Party ab 14 ;).

Antwort
von Miramar1234, 64

Geh zum Karnevalsverein,es gibt teilweise auch Kindersitzungen.Ob das was für Euch wäre,stünde auf einem anderen Blatt.Der Straßenkarneval startet ja dann bald mit den Umzügen.Ansonsten freuen auf 18.) LG

Antwort
von robi187, 54

nicht in kosum gehen?

sonder selbst machen? suche einfach verbüdetet z.b. schule, jugendgruppen, jugendhäuser, kirchen usw.

also wenn man möchte kann man was machen? oder frage mal den bürgermeister wo man dies machen könnte?

Antwort
von utnelson, 55

Frag doch mal in den Jugendclubs nach die wissen bestimmt wo was los ist.