Wo kann man mit 14 Auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf lanzarote in playa blanca kann man roller mieten die 30 -40 kmh erreichen ansonsten indien da darfst du das mein freund fährt da jedes Jahr Motorrad dachte erst ehr verarscht mich hat aber schon videos und skype gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User12341233
07.09.2016, 11:45

Aber denk dran das ist sau gefährlich ich weiß auch nicht ob sich da inzwischen was geändert hat

0
Kommentar von strawberrygirli
07.09.2016, 11:54

Wär zwar cool, aber es sollte in Bayern sein ;)

0

Als Kind ist an so was überhaupt nicht zu denken den wen Du den Schein machen willst dann muß der Fahrlehrer den Mist den Du dir da angeeignet  hast über Stunden austreiben bevor man überhaupt mit Fahrstunden anfangen kann das kostet dann immer dein Geld für solchen Schwachsinn als Kind Auto fahren zu wollen da sollte man so verfahren wie im meiner Kindheit dich übers Knie legen und so lange den Hintern versohlen bis dir solche Flausen vergehen mit 14 Auto fahren und wen Du danach 4 Wochen nicht sitzen kannst  Du wirst es mit 18 bereuen wen du als Blag jetzt schon fahren willst  . Da sind da halt mal 60-80 Stunden auf deiner Rechnung  30-40 wäre noch in der Norm .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YankoCBR
07.09.2016, 13:27

Du bist auch nicht ganz normal

0

Auf privaten Geländen dass dir bzw deinem Vater gehört kannst du legal Auto fahren. Ansonsten gibt's irgendwo so nen "Park" wo du legal Auto fahren darfst aber das kostet was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle bisherigen Antworten zum Fahren auf Privatgelände sind falsch bzw. unvollständig. Nur auf einem von außen nicht zugänglichen Gelände darf man ohne Führerschein fahren (Zaun, Hecke etc.) - diese Regelung gibt es, damit nicht jemand plötzlich unbemerkt das Gelände betritt und der nicht geschulte Fahrer ggf. falsch reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir davon ab so etwas zu tun. Dein Freund ist wahrscheinlich so ein Pseudo Autonarr: Das heißt: Marken und Modelle auswendig lernen aber keinen Dunst von der Technik dahinter haben. Mehr wie n GoKart würde ich ihn nicht fahren lassen. Es wäre dumm und gefährlich für die Allgemeinheit.

Mit besonderen Auto meinst du vermutlich etwas mit viel Leistung, was aber auch für ein 14-Jähriges Kind nichts ist. Der würde sich selbst und das Auto schrotten.

Soll er in 2 Jahren den L17 B-Schein oder den normalen B-Schein machen aber mit 14 besser nicht mal auf den Fahrersitz setzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gokart fahren würde ihn vielleicht gefallen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GoKart fahren würde ich empfehlen.

Macht jede Menge Spaß, vor allem wenn man mit seinen Kumpels fährt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem Gutschein zum Gokart fahren gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung