Frage von iamjustagirl123, 39

Wo kann man mit 13-14 Jahren Zeitung austeilen?

Ich bin 13 Jahre alt. Bald 14. Ich und meine Freundin, auch bald 14,würden gerne Zeitung oder Prospekte austeilen, aber wir wissen nicht bei welche Poststelle, "Agentur"(ich hoffe ihr wisst was ich meine) wir austragen sollen. Ich wäre dankbar für ein paar Tipps oder Vorschläge:)

Antwort
von hoermirzu, 20

Ihr müsst die gratis Wochenend-Ausgaben Eurer Tageszeitung in denen die Prospekte der ansäßigen Supermärkte, ..., eingelegt sind durchforsten (Impressum), darin suchen die Verlage oft nach verlässlichen Verteilern.

Antwort
von maxi1415, 27

Ich würde bei der Zeitung nachfragen wo diese Werbung drinnen ist sollte die Werbung sprich die Prospekte einzeln verteilt werden auch einfach beim örtlichen zeirungsverlag nachfragen 

Antwort
von RasThavas, 8

Soviele Zeitungen und Prospekte gibts nicht, wie es Leute gibt, die sie verteilen wollen.

Für die kostenlosen Wochenzeitungen die Mittwochs oder Sonntags kommen (je nach Region) wendet man sich an die Zeitung direkt.

Die Prospekte werden in den meisten Fällen von Unternehmen verteilt, nicht von den Supermärkten. Da muss man halt für deine Region nach einer "Prospektverteilung" suchen. Google ist dein Freund

Antwort
von hilfeee6457, 22

Ich bin mir nicht sicher ob das mit 13 schon geht... es sei denn ihr habt irgendwelche beziehungen

Kommentar von maxi1415 ,

Ich mir auch nicht aber bei uns ist das ab 13 Jahren möglich (Schleswig-Holstein) also so eine Zeitung die 2 mal in der Woche kommt. Nicht die Zeitung wo Narchichten geschrieben sind

Kommentar von iamjustagirl123 ,

Bei uns darf man auch  schon Zeitung oder PRospekte ab13 Jahren austeilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community