Frage von Acera, 43

Wo kann man Minecraft oder zumindest so etwas ähnliches kostenlos und LEGAL spielen?

Ich habe zwar schon einige Seiten gesehen, aber die kommen mir ziemlich komisch vor. Das Spiel muss auch keinen Mehrspieler Modus haben. Aber Tiere sind wichtig. Danke :D

Antwort
von Fabo0909, 7

die demo  (mc cracked) spielen : die singleplayerwelten kann man nur begrenzte zeit spielen und beim multiplayer kann man nur servern joinen die cracked unterstützen kauf dir lieber gleich die vollversion, die ist besser

Antwort
von mono68, 19

World of Cubes Survival Craft sieht doch auch ganz niedlich aus und es gibt es kostenlos im Playstore für Android. Im AppStore für iOS kostet es jedoch 99 Cent.

Am besten, wenn man sich auf Android den Amazon App Store installiert und das Spiel von dort lädt. Dann sind auch die In-App Käufe kostenlos! Stichwort: Actually Free

Antwort
von ilovemypets1, 28

Ich habe diesen link für dich! Das ist ddas originale! Mit tieren! Und wenn du 1.15.2 nimmst ist es sogar mit pferden

http://play.mob.com.de/game/minecraft.html

Einfach auf das grüne kästchen mit download klicken!

Kommentar von ilovemypets1 ,

es ist sogar mit mehrspieler. wenn beide dieses spiel oben haaben. dann kann maan mit w- lan zusammenspielen. also wenn beide das gleiche haben.

Kommentar von Graufrau13 ,

tu das lieber nicht..

Kommentar von ilovemypets1 ,

warum sollte sie nicht? gibt es ein problem mit der seite?

Antwort
von MrMiles, 27

Bei Steam z.B.

Kommentar von Graufrau13 ,

gibts kein minecraft

Kommentar von MrMiles ,

Oh ich dachte die Frage wäre "Minecraft oder zumindest so etwas ähnliches"

Danke das du mich da berichtigst.

Kommentar von mono68 ,

Auf Steam gibt es zigtausend Spiele. Welches Spiel wäre denn dort kostenlos und ähnlich wie Minecraft? Einfach nur auf Steam zu verweisen finde ich nicht so hilfreich. Da könnte ich auch schreiben "im Internet!".

Kommentar von MrMiles ,

Ein bisschen Transferleistung und Eigeninitiative kann man doch wohl noch erwarten. Aber Ok, hier für die ganz faulen:

Oben rechts bei Steam in das Suchfeld "Minecraft" schreiben.

Suchergebnisse dann rechts im Menu nach "kostenlos spielbar" filtern.

Sieht dann so aus:

http://store.steampowered.com/search/?term=minecraft&tags=113

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community