Frage von Bubiiiiiiiiiiii,

Wo kann man Minecraft kaufen?

Weiß jemand, wo ich Minecraft kaufen ?

Und kauft man es als CD oder wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von langeweile782,

http://www.minecraft.net/ registrieren, einloggen, kaufen via paypal, und downloaden :)

Kommentar von Bubiiiiiiiiiiii ,

Ok.
Danke ;)

Kommentar von langeweile782 ,

bitte, und danke für das goldene bändchen :)

Antwort
von laserflip4,

Minecraft.net ! Nein , per PayPal ...

Kommentar von Bubiiiiiiiiiiii ,

Ist das eine CD oder ein Download?