Wo kann man Minecraft für den PC am biligsten kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi FredFreddy, zunächst einmal muss ich dir leider mitteilen dass du MC nur für 20€ auf der Offiziellen MC Internetseite bekommen kannst damit d uauf der Seite des Rechts bist.

Wenn du dir auf irgendeiner anderen weise oder auf einer anderen Website versuchst MC zu besorgen ist diese Variante Illegel und kann Strafrechtlich verfolgt werden und dass kann dich dann 500€ oder mehr kosten.

Außerdem wäre es nicht fair anderen gegenüber, wenn du dir auf nicht Offiziellem Weg MC für weniger holst.

Zusätzlich kannst du froh sein, dass es nur 20€ kostet, da Spiele dieser art normalerweise gut das doppelte oder sogar dreifache kosten.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein frohes Zocken und bin gespannt wann wir uns auf den Servern mal begegnen xD

Grüße von 95flocraft alias  Flori1995

Ps  95flocraft ist mein MC Name :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die billigste legitime Variante ist wenn einer deiner Freunde ein Paket von gift-keys kauft und dir einen für den reduzierten Preis verkauft.

Bei allen anderen Optionen, es unter dem Kaufpreis zu bekommen riskierst du Konsequenzen u.a. dass der Account irgendwann gesperrt wird, was bei weiterverkauften Accounts schon vorgekommen ist.

Und ja: Alle Accounts die du nicht von minecraft.net erhältst sind illegitim.

Kommentar von PerfectMuffin
29.05.2016, 19:42

Nicht zu vergessen: Moral...

0

Www.minecraft.net

Dort gibt es das am allerbilligsten.