Ich bezieh seit Januar 07 die EU-Rente und bekomme,Sozialhilfe dazu aber eben nicht in voller höhe der Grund dafür ist ich mußte aus gesundheitlichen gründen umziehen habe eine...
Ich bezieh seit Januar 07 die EU-Rente und bekomme,Sozialhilfe dazu aber eben nicht in voller höhe der Grund dafür ist ich mußte aus gesundheitlichen gründen umziehen habe eine...
Da ich zum Glück noch nie in der Lage war Sozialhilfe beantragen zu müssen, kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Ich würde aber gerne einer Rentnerin, die ich k...
Bei mir ist einfach nichts übrig, um zusätzlich zu sparen. Freunde prophezeien mir nun ein übles Ende im Alter- wird das wirklich so sein? Haben denn sonst alle Leute Geld übrig...
Stimmt das und wenn ja weiss jemand wie das gesetzlich bzw. hartzlich begruendet wird. habe naemlich davon gehört, dass in Sachen Heim so etwas möglich ist (was ja auch gut ist), aber so ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.