Ich habe leider kein word und excel auf meinem pc. Wo kann man das downloaden? Egal, wenns eine veraltete version ist, es sollte nur eine vollversion sein. oder eine testversion, wo man aber eigentlich alle funktionen hat und die nicht nach 30 tagen abläuft. (für scherzbolde: bitte dreht mir keine testversion an, die nach 31 tagen abläuft...:)

Ich kann dir eine Alternative empfehlen: Open Office. Ist Microsoft Office sehr ähnlich, aber komplett kostenlos und beliebig erweiterbar. Und in mancher Hinsicht auch mächtiger (kann z.B. Dokumente als PDFs speichern). Homepage: http://de.openoffice.org/

Original? Nirgends.
Das kann Bill sich nicht leisten, bei all den wohltätigen Spenden die er gibt.
Bei Open Office kannst Du aber kostenlose Versionen laden.
wer ist bill???
Wenne am 23. April 2008 21:36 Bill Gates! Der, der sich mit Microsoft und Windows dumm und dämlich verdient! ;-P
Edgar Niklaus am 23. April 2008 22:25 zu recht - oder ?
schurke am 24. April 2008 20:03 Ich weiß auch nicht, warum ihm soviele ihren Neid hinterhertragen. Er hatte mal ganz klein angefangen und sich seine Firma selbst aufgebaut. Hut ab.
kannst du höchstens mal googeln. aber legal ist das ganze auf keinen fall.
beim googeln würde man sogar fündig werden, aber wenn man versucht, sich entsprechende Software zu downloaden, handelt man sich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Viren ein ...

hallo max93, willst du bill zum millionär machen? was kostenloses von microsoft, gibt es das überhaupt? ich hab auch open office daheeme und auf der arbeit word und excel. wenn du im open office die dateien als .doc und .xls abspeicherst, gibt es auch keine probleme, wenn du dateien verschickst an wen, der den bill reicher macht, weil er word und excel gekauft hat. :-)
wer ist denn jetz bill überhaupt????? Wahrscheinlich lacht ihr, weil ich den net kenne, aber bitte sagt es mir trotzdem
u.a. der drittreichste Mann der Welt ...den Rest findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates
thx
hey karandasch, bill zum (nur noch) Millionär machen wird ganz schwer ... da müsstest du ihm fast 58 Millarden erstmal abnehmen ... obwohl ... schlecht wärs net ;-)
:) gute idee. das geld darfst du mir schenken, wen dus nicht mehr brauchst... (was will man denn auch mit so viel geld)

Gleiche Kerbe: OpenOffice. Und falls Du in einer NonProfit-Organisation bist bzw. noch Schüler, kannst Du sogar unter gewissen Bedingungen den großen Bruder kostenfrei downloaden: StarOffice. Da gibt es noch ne Menge Vorlagen etc. dazu. OpenOffice ist schlanker. Ich benutze beides seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Mit Oo kannst Du sogar MS Word Dokumente öffnen und als MS Word Dokumente abspeichern, sodass keiner merkt, dass Du gar kein MS Word besitzt. Gleiches gilt für die Tabellenkalkulation.
Eine Vollversion von MS Office bekommst Du entweder bei einem netten Freund geschenkt, der das alte Paket nicht mehr benötigt - oder von jemandem, der nicht weiß, was er damit soll. Manch Ruheständler kauft sich auch immer mal wieder einen neuen PC - und da sind dann alte Softwarepakete oft "übrig".
Fazit: Wenn für mich diese Wahl in der angezeigten Weise anstehen würde, würde ich mich (wieder) für OpenOffice entscheiden.
Gruß Barnabas
ich habe jetzt schon openoffice downgeloadet. kann ich es noch zu star office erweitern, oder muss ich dieses extra downloaden??? (Ich bin noch schüler)
Ich würd dir empfehlen, erstmal mit OpenOffice zu arbeiten. Es ist wirklich inzwischen n gutes Programm, das zu MS Office weitgehend kompatibel ist.
INzwischen kann jeder StarOffice kostenlos runterladen. Google machts möglich. Mehr dazu findet ihr dort: http://blog.netgra.de/StarOffice/star-office-download.html

Mach dich nicht strafbar. Gehe zu openoffice.org und lade dir die Alternative.

Kostenlos downloaden sollte gar nicht gehen. Ältere Versionen gibt es bestimmt bei Ebay schon für einen Apfel und ein Ei. Der Ein oder Andere wird gar nicht wissen was er noch so in seinem Computerschrank an Schätzchen Rumliegen hat. Ich würde mal bei Freunden nachfragen.

Wir reden von Microsoft! Da gibt's nichts kostenlos!

Gibt es schon, aber es ist kriminell. Und Du wirst ja hier keine Ratschläge erwarten, wie Du am besten klauen kannst? Kauf Dir eine legale Office Version, oder nimm Open Office.
ich möchte umsonst eine rolex.
weiß jemand, wo ich welche kriege?
ich würde auch mehrere nehmen, aber nur wenn die gläser absolut kratzerfrei sind und batterien drin sind, weil ich die nicht wechseln kann...
tja, dann stell ma die frage, wo du die bekommst... vll. bekommst du ne testversion.:) die läuft dann nach 14 tagen ab, und dann is die uhr kaputt. dann musste sie registrieren lassen.
paterpen am 25. April 2008 14:29 n13m4nn5
habe beim uns im Bahnhofsviertel eine Echte - Falsche Rolex für 25,00€ erstanden ;-))

Willst du hier eine Anleitung zum Begehen einer Straftat?
Excel oder Office sind Urheberrechtlich geschützt und nirgends kostenlos und legal zu bekommen!!!
Es gibt aber Alternativen dazu - das schon erwähnte OpenOffice. Das ist ein OpenSource-Projekt und als freier Download verfügbar. (hier nochmal der Link: http://de.openoffice.org/)
Mit OpenOffice kannst du auch Mirosoft-Office-Dateien bearbeiten oder erstellen.
PS: Wenn der Support richtig reagiert, dann löscht er diese Frage bevor noch jemand drauf kommt dass er hier einen Link zum illegalen Download postet. Das kann nicht nur für den betreffenden User Folgen haben sondern auch für GF!!!
PsPs:
"In a world without walls and fences, who needs gates and windows?" ;-)
karandasch am 23. April 2008 21:40 hallo wenne, dann wäre doch auch deine antwort futsch, und das wär doch schade. :-)
Wenne am 23. April 2008 21:44 Auf solche oder ähnliche Weise sind schon mehrere Antworten von mir mit verschwunden! Das wäre also nichts neues für mich. ;-)
jetzt hört mal auf, hier zu chatten, sonst ist die frage gleich gesperrt. Ich hoffe nur, dass hier keiner was illegales hinschreibt. Danke nochmal für alle Antworten!!! Es hat mir sehr geholfen. Was würde ich wohl ohne gutefrage.de machen??? Dann hätte ich wohl immer noch kein programm. :)
paterpen am 25. April 2008 14:33 Hi wenne,
die Frage war okay und die Antworten mit der angebotenen Alternative ebenfalls. Denn Fragen alleine ist noch keine Straftat und es hätte doch tatsächlich, wenn auch ziemlich unwarscheinlich, sein können, dass jemand ne alte Version verschenkt, mit Lizenz.
Wenne am 25. April 2008 19:50 Ich habe ja auch nicht geschrieben dass die Frage eine Straftat ist! Lies doch mal genauer.
Nur dass damit eventuell dadurch jemand zum posten eines illegalen Links und hiermit der Anleitung zu einer Straftat verleitet wird.
Das Posten eines solchen Links kann natürlich einiges an 'Unannehmlichkeiten' für den Forenbetreiber und den Poster des Links nach sich ziehen.
Dass jemand eine alte Version mit Lizenz verschenkt ist wohl genau so wahrscheinlich wie das Aufeinanderfallen von Ostern und Pfingsten. ;-)
danke!!! da mir alle geraten haben , openoffice zu nutzen, lade ich es jetzt runter. Ich hoffe, dass es auch so gut klappt, wie ich denke.
gerade zum Excel ist es erstaunlich ähnlich. Sogar Matrix-Funktionen funktionieren.