Frage von justdot, 52

Wo kann man merken das es nicht mehr klappt?

Hallo wie kann man es merken das eine Beziehung nicht mehr läuft oder das die Mädchen nicht mehr auf der Junge steht oder das die Mädchen die Beziehung nicht mehr haben will danke

Antwort
von Joe125erHeizer, 14

Wenn das Mädchen: selten schreibt, ihr euch selten Unterhaltet etc. euch nicht "regelmäßig" trefft, oder sie allgemein etwas mehr abstand zu dir hält.

Kommentar von justdot ,

Danke

Antwort
von smile1188, 16

Du merkst es einfach daran wenn du selbst nichtmehr willst. Wenn einer von beiden noch hoffnung hat hilft kämofen oft. Aber wenn ihr nichtmehr viel gemeinsam macht oder nichtmehr viel gemeinsam habt... oder nurnoch aus "Gewohnheit" zusammen seit dann ist es vielleicht besser wenn jeder seinen eigenen Weg geht. So hart es klingt aber es ist dann oft einfacherdu musst dir halt noch eine zukunft virstellen können und wie die aussieht.  Das ist zienlich wichtig

Antwort
von schokocrossie91, 12

Wenn man darüber spricht, so, wie man das Beziehungen tut.

Antwort
von 04728, 2

Wenn du selbst daran teil hast merkst du es.

Antwort
von sedef1212, 14

meistens wenn DAS mädchen nicht mehr süß ist, komisch reagiert auf dinge wie ich liebe dich, sich nicht mehr so oft mit dem jungen treffen möchte und ihm aus dem weg geht, berührungen aus dem weg geht sowas halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten