Frage von miezeparadies, 35

Wo kann man melden, wenn jemand einen langen spitzen Gegenstand auf einem Feldweg platziert hat?

Wo kann man melden, wenn jemand einen langen spitzen Gegenstand auf einem Feldweg platziert hat? Zwischen unseren Feldern und dem Haus der Person befindet sich der Gegenstand. Wir haben dem Besitzer dieses Dinges bereits ausführlich erklärt, warum wir den nicht dort haben wollen: Wir haben daneben unsere Felder und es ist gefährlich für die Arbeitsmaschinen, wenn man versehentlich rankommt, kann es unsere landwirtschaftlichen Geräte zerschlagen. Wo kann man soetwas am besten melden, damit dieses Ding entfernt wird? Es ist im Landkreis Altötting.

Antwort
von Suboptimierer, 23

Ist das nicht etwas umständlich mit dem Gang zur Behörde? Tu den Gegenstand doch einfach zur Seite.

Antwort
von wilees, 7

Wer ist Eigentümer dieses Weges? Von was für einem Gegenstand sprichst Du hier?

Wer nutzt diesen Weg?

Antwort
von TheAllisons, 24

Wenn es ein gefährlicher Gegenstand ist, dann würde ich das der Polizei melden

Antwort
von nope23, 24

wem gehört der Feld weg? ist der auf seinem Grundstück und was ist das für ein Gegenstand....

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Mach es einfach weg

Antwort
von Strolchi2014, 13

Geht doch mal zur Polizei. Warum hat dieser Mensch diesen Gegenstand denn da platziert ?

Antwort
von Schlamassel, 11

Meld es der Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community