Frage von lukmi, 54

Wo kann man medizinisches Material kaufen?

Wo kann man so etwas, wie Binden und Kompressen kaufen?

Ich möchte mein Erste Hilfe Kit wieder auffüllen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrapetra64, 36

Du meinst den fuers Auto? Macht wohl mehr Sinn, sich ein neues zu kaufen, das kostet 8 - 10 Euro beim Discounter. Gibt es auch beim Autoteilehaendler.

Die Dinger laufen ja eh alle paar Jahre ab und muessen dann komplett erneuert werden und neue Regelungen, was genau drin sein muss, gibt es auch des oefteren.

Kommentar von lukmi ,

Ich meine nicht fürs Auto aber vielleicht ist das für das Auto ja auch günstiger als alles einzeln nachzukaufen.

Antwort
von Gemini28, 40

In der Apotheke natürlich. Manchmal bekommt man aber auch ein ganzes Set beim Discounter um die Ecke und das ist dann preiswerter als in der Apotheke.

Antwort
von Peter501, 54

Das bekommst du in jeder Apotheke.

Antwort
von apophis, 51

Ohne das jetzt tatsächlich zu wissen, wäre meine erste Anlaufstelle die Apotheke. Fragen kann man da auf jeden fall mal.

Antwort
von Remlak, 44

In Apotheken und Sanitätshäusern.

Antwort
von Iceman2004, 12

Apotheke oder über das Internet bestellen

Antwort
von sternenmeer57, 39

In der Apotheke bekommst du das alles.

Antwort
von piloti007, 18

In der Apotheke