Frage von Kathi7302, 53

Wo kann man Medizin Studieren?

Ich überlege, später Pathologin zu werden. Ich weiss das mal dafür vorher Medizin studieren muss. weiss jemand vielleicht wo man Medizin studieren und dann die Weiterausbildung zum Pathologen machen kann?also die genauen Orte? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Lg Kathi:)

Antwort
von jolena000, 43

So ziemlich überall wo man studieren kann kann man auch medizin studieren

Antwort
von Barbdoc, 21

Die Universitäten, an denen man Medizin studieren kann, findest du im Internet. Dazu gehören in der Regel auch pathologische Institute. Dazu kommen weitere Pathologien z.B. Bei städtischen Krankenhäusern. Viel Erfolg. B

Antwort
von pbheu, 25

empfehlung:

köln

klassiker:

marburg, erlangen

Antwort
von Ninombre, 30

Googledigoogle:
http://www.aekno.de/page.asp?pageID=5297

Leider nur Link möglich, aber sonst wäre die Deutsche Gesellschaft für Pathologie natürlich auch eine Infoquelle.
pathologie-dgp.de/nachwuchs/studium/

Kommentar von Ninombre ,

Da fehlt wieder ein Wort: Ich meint, dass leider nur ein Link pro Antwort erlaubt ist.

www.pathologie-dgp.de/nachwuchs/studium/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten