Frage von Liz303,

Wo kann man man schön Urlaub mit dem Hund machen?

Hallo, ich würde gerne Urlaub mit meinem kleinen Hund machen, wichtig ist mir nur dass es Naturnah ist, am besten mit Strandnähe oder Seeufer, wo mein Hund auch ans Wasser kann und innerhalb Deutschlands. Hatte da so an die Nord oder Ostsee gedacht ist aber nicht zwingend, ein See reicht uns auch. Hat jemand einen Tipp oder eine Empfehlung?

Antwort von fischerhundefan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von fischerhundefan,
Antwort von jovana1959,

Noordwijk ( Beach End ) in den Niederlanden , ist ein laaanger Hundestrand , mit Trink und Futterstationen , dort dürfen sich die Hundis nach Herzenslust austoben

Antwort von frank20251,

Ostesseküste Mecklenburg/Vorpommern...

Wunderschöne Ecken dort, teilweise menschenleere Strände ausserhalb der Orte.

Zum Empfehlen: Boltenhagen, Zingst usw.

Antwort von lars3099,

Ostsee zb Rügen kann ich sehr empfehlen. Alle aufgeschlossen und nett. Und von den Preisen geht es auch.

Antwort von Tonks21,

ich kann dir nur die "Best Western" hotels empfehlen, in denen sind hunde erlaubt und die gibts in ganz deutschland

Antwort von Ribose,

Wir haben uns schon 3 Ferienwohnungen auf http://www.lenareisen.de/ ausgesucht und überall war es schön. Diese Seite ist extra für Urlaub mit Hund/Hunden und/oder Pferd und es ist toll weil man einstellen kann wo man sucht für wieviele Hunde man platz bracuht und ob der Garten eingezäunt sein soll.

Vllt. kann es dir ja genau so gut helfen wie mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten