gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man mal Unterwasserrugby spielen?

gefragt von Peloton am 04.05.2008 um 11:15 Uhr

Ich hab das gestern im TV gesehen und würde es gerne mal ausprobieren, sah lustig aus!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 10.762 wassersport x 202 unterwasserrugby x 2

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 4. Mai 2008 11:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es gibt tauchclubs die sowas anbieten. da musst du nur schauen, ob es welche in deiner nähe gibt und einfach mal anrufen

Kommentar von Peloton am 4. Mai 2008 11:18

Ja stimmt, hab noch gar nicht so weit gedacht, es gibt hier eine Tauchschule, werde da mal nachfragen!

anonym
beantwortet von wachi am 6. Mai 2008 12:58
0x

Hallo,

Unterwasserrugby kann man in fast jeder Stadt in Deutschland spielen... Nahezu jede Universität hat eine Hochschulsportmannschaft wo man auch als "externer" mittrainieren kann. Und und selbst kleinere Städte haben Mannschaften ... meistens angegliedert an Tauch- oder Schwimmvereine.

Wenn Du mir sagst wo Du her kommst, sage ich Dir gerne einen Verein in Deiner Nähe.

Ansonsten schau mal unter http://www.unterwasserrugby.org/, dort findest Du alle Liga-Mannschaften. Die haben idR auch Trainingszeiten für Anfänger.

Herzliche Grüße,

Steffen

wim50
beantwortet von wim50 am 4. Mai 2008 11:27
0x

Das sieht nicht nur lustig aus, das ist sogar lustig.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.