Frage von cookiemond, 154

Wo kann man magnete kaufen (außerhalb vom Internet)?

Brauche sie zum basteln,am besten billige

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwolmis, 123

Bei jede Mülldeponie findest Du Generatoren, Stromerzeuger, Elektromotoren  usw.

Da gibt es genug Magneten.

Einfach ausbauen!

Es kostet Nyx.

Kommentar von iwolmis ,

Kleine Magneten sind in Kühlschenke an den Schranktüren montiert. Leider hast Du nicht geschrieben in wie groß die Magneten sein sollen:)) Also so schnell wie möglich  Mülldeponie  besuchen :-)))

Antwort
von Angelo150, 114

Schau mal in großen bastelshops nach oder vielleicht in einem Baumarkt 

Antwort
von DerOli01, 129

Also ich hab letztens Magnete im Globus gesehen... Weiß nicht ob die jeder Globus hat aber ich denke schon^^ vielleicht auch in einem Schreibwaren Geschäft... Irgendwo wirst du schon ein paar finden^^

Antwort
von anonymous72, 108

Euroshop,tedi,auch Kaufring oder Müller