Wo kann man Mäusefallen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Es geht auch anders und schonender.Einfangen und im Freien aussetzen. Ist es eine Maus und keine Ratte so geht das leicht. Stelle einen Eimer so neben z. B. das Sofa dass sie hinein kann. 1 Stückchen Käse oder Wurst in den Eimer und sie wird in der Falle sein. Ich habe so schon viele Mäuse eingefangen, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirias
16.05.2016, 05:05

Echt, ein Eimer funktioniert? Wie kommt sie dort rein. Wenn sie reinkommt, dann kommt sie doch auch wieder raus. Das Problem: die (wahrscheinlich) Maus lebt auf dem Dachboden. Ich kann also nicht immer unmittelbar nachschauen.

1

Im Baumarkt bestimmt, aber BITTE nehm eine Lebendfalle sie können ja nichts dafür das sie dort hingekommen sind wo sie nicht sollten !
Dann kannst du sie an einem Waldstück aussetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Baumarkt, im Gartencenter, im Supermarkt (in manchen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebendfalle die Mäuse leiden sonst schrecklich.... du kannst dann einfach 1 Minute spatzieren gehen und sie im Park oder Wald oder so aussetzen ... sind ganz liebe tiere...du hast dan auch nicht irgendwelche Leichen im haus...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000WFI866/ref=mp\_s\_a\_1\_3?qid=1463367158&sr=8-3&pi=SX200\_QL40&keywords=mausefalle&dpPl=1&dpID=31CvoRvMXBL&ref=plSrch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatchrinT
16.05.2016, 05:14

Bei einer Mausefalle sind sie ruckzuck tot und leiden nicht....

0
Kommentar von kugelgnu
16.05.2016, 05:19

die falle die ich im link empfholen habe habe ich selber sehr erfolgreich getestet...das leben ist doch zu kostbar um es sinnlos zu beenden... wenn du die kleine Maus dann so sitzen siehst wie sie angst hat... das bring ich nicht übers Herz ...

0

In LHG´s. Landwirtschaftliche Handel Gesellschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?