Frage von Sprachfehler2k, 77

Wo kann man Mädchen mit 15 kennen lernen?

Es steht schon invdrr frage kann mir jemand weiterhelfen?(mit15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaffeeontour2, 31

dort wo sich mädchen in dem alter im allgemeinen aufhalten...aber man/n und kann bedeutet nicht...man/n und es klappt. denn wer so etwas hinterfragt scheint doch recht unbeholfen im bezug zum anderen geschlecht..

Antwort
von Arabinder, 41

In der Schule, in Vereinen (selten, da die meistens getrennt sind, trotzdem möglich) und auch viel über andere Freunde. Bisschen mit Kumpel raus gehen, dann wird das schon. Kling jetzt stumpf und oberflächlich, aber immer bisschen auf die Figur achten, dass hilft SEHR viel, ich spreche aus Erfahrung^^

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 37

Schule, sport, sonstige hobbys, dein Dorf, in der stadt was weiß ich gibt doch viele optionen

Antwort
von SeifenkistenBOB, 22

am Poké-Stop

Kommentar von millohi ,

Aber nachher sind die noch in verschiedenen teams?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Er muss sie ja nicht gleich heiraten.. ;)

Kommentar von Sprachfehler2k ,

Hahaha sehr witzig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten