Frage von Guggamole, 59

Wo kann man Macadamianüsse kaufen?

Hallo,

ich wollte Macadamianüsse zum backen kaufen, aber in den Supermärkten in der Umgebung hatten die nur gesalzene. Weiß jemand einen Supermarkt bzw. eine Kette, wo ich die herkriege?

Danke schon im Voraus, Guggamole

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brunnenwasser, 41

Schau mal bei den Trockenfrüchten, die stehen in der Regel nahe der Obst + Gemüseabteilung. Seeberger, Kluth und andere Marken. Aber nicht im Discounter, Du mußt da schon in einen Vollsortimenter wie Rewe, Edeka oder Globus gehen.

Antwort
von HeikePlauner, 43

Für meine White Chocolate Chip Macadamia Cookies, nehme ich die ungesalzenen Macadamias von Seeberger. Die gibt es bei Kaufland oder auch Edeka. 80g kosten ungefähr 3,59€.

Antwort
von Salzprinzessin, 33

Ganz ehrlich??? Ich glaube ich würde das Salz abwaschen ....

 

Kommentar von Guggamole ,

Das habe ich jetzt auch gemacht, danke für den Tipp :-D

Antwort
von Ilyana, 42

Vielleicht im nächsten Bioladen?