Frage von chiaraebel, 113

Wo kann man MAC Kosmetik in Nürnberg kaufen?

Hey, Ich fahre nächsten Monat nach Nürnberg und würde mir dort gerne ein Paar MAC Produkte zulegen. Wo kann man MAC in Nbg kaufen und welche Produkte könnt ihr empfehlen? Danke im Voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 86

Zu empfehlen gibt es viel bei MAC, aber ich weiß eben nicht, was du suchst. 

Auf jeden Fall sind die Lippenstifte, insbesondere die matten, zu empfehlen. Die Lidschatten sind genau so top, ich liebe die Pigmente. 

Aber an einem MAC Counter bei Douglas, findest du nur eine Auswahl an Produkten, nicht alles eben. 

Kommentar von chiaraebel ,

Danke für deine Antwort!

Antwort
von Lauraortelbach, 69

Also meisten kann man MAC Produkte bei Douglas kaufen :) also ist bei uns in Postdam oder Berlin 😅
Am besten sind die Lippenstifte von MAC. 👌🏾
Hoffe ich konnte die Helfen :)

Kommentar von chiaraebel ,

Dankeschön :-)

Antwort
von ymebbb, 76

In der breiten Gasse beim Douglas

Kommentar von chiaraebel ,

Dankeschön, gibts da viel oder eher begrenzte Auswahl?

Antwort
von easypeasyyy, 51

Douglas