Frage von Downhillgirl03, 107

Wo kann man Longpapes als Minderjähriger kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Froelian, 71

Tankstelle du Kiffer ^-^ Ocb achte darauf an nem Kiosk oder der Tanke das da junge mitabeiter sind die checken was abgeht und sagen oft auch noch :' Viel spaß" oder Lass dich nicht erwichen xD

Kommentar von Downhillgirl03 ,

Danke 😂✌

Antwort
von MrHilfestellung, 67

Überall. Haben keine Altersbeschränkung. Kannst halt keinen Tabak dazu kaufen.

Kommentar von Froelian ,

alles was mit rauchen zutuhen hat ist in deutschland erst ab 18 dad bedeutet auch papers oder hülsen sind ab 18 also ilegal für ihn er macht sich aber nicht strafbar wen er sie kauft sondern die person die ihm die verkauft

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nein. Tabak ist ab 18. Der Rest hat keine Altersbeschränkung.

Antwort
von Swaguser1234, 70

Überall, die sind ja glaub nicht illegal. Also kannst du sie kaufen wo es sie halt gibt, im tabakshop, Supermarkt,...

Kommentar von Froelian ,

alles was mit rauchen zutuhen hat ist ab 18 das bed. du darfst es nur mit 18 kaufen und besitzen ;) Also kan er sie nicht überall kaufen

Kommentar von Swaguser1234 ,

Aber die papes kann man kaufen, ist ja sozusagen nur Papier. Also n kumpel hat sie aufjedenfall einfach so bekommen und er is nich 18