Frage von jassyxcx, 61

Wo kann man Linolschnittplatten kaufen?

Hallo!

Weiß jemand, wo man Linolschnittplatten kaufen kann, außer im Internet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, 61

Das ist möglich im Geschäft für Schul- oder Bastel- oder Künstlerbedarf. Da es wenig gefragt ist, muss der Händler es wahrscheinlich bestellen. Du kannst auch im Fachhandel für Fußbodenbeläge fragen.


Antwort
von Maxmustermann98, 51

Boesner hat welche (auch online)