Frage von parz3vil, 51

Wo kann man lernen wie man aus 3-8 Meter runterspringt in Deutschland?

Ich würde gerne wissen wie man sich richtig abrollt und es lernt wenn man aus dem Fenster springt ca 5 m hoch. Um abends/nachts zu Freunden/Partys zu gehen

Antwort
von SiaFan77, 30

Oh Mann. Mein Tipp: Lass es lieber.

Du kannst so was in der Stuntschule lernen.

Sprünge von ca 3 Metern auch beim Parcours, aber da musst du echt in der Profiklasse sein.

Antwort
von MaraleinBenny, 22

hätte auch stuntschule gesagt. aber lass das mal lieber sein, das kann auch wirklich in die hose gehn. das ist keine party wert ;) 

Antwort
von Kapodaster, 12

Heb dir solche Aktionen besser fürs Freibad auf.

Antwort
von Kuestenflieger, 10

bei der grundi - infanterie - edelweißgruppe.

Antwort
von kloogshizer, 11

Egal wie gut die Technik, wenn du aus 5m runterspringst geht immer n bissl was kaputt.

Das kann man nur ein paar mal machen.

Antwort
von Morpheus89, 31

am besten in einer stuntschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community