Frage von LAGS18, 47

Wo kann man lernen?

Hallo,
Heute treffe ich mich mit ein paar Freunden um Mathe zu lernen, doch leider finden wir keinen Platz an dem wir lernen können da Sonntag ist und wir in die Hochschule nicht rein kommen hat noch jemand Ideen wo man sonntags lernen kann außer zu Hause ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tapri, 30

wie alt seid ihr? Zuhause?

Kommentar von LAGS18 ,

unterschiedlich, 18-22

Kommentar von LAGS18 ,

zu Hause geht nicht, da wir zu viele sind

Antwort
von tapri, 24

bucht euch ein Hotelzimmer, sagt dem Menschen an der Rezeption, für was ihr es braucht, dann bekommt ihr es günstiger..... bei vielen Leuten kostet es dann auch nicht so viel. Alternativ könnt ihr euch einen Raum anmieten

Antwort
von JuliaStern2311, 23

Bücherei?

Kommentar von LAGS18 ,

hat heute auch zu