Frage von unbekannter2040, 181

Wo kann man legit Yeezys kaufen?

gibt es irgendwo egal ob überteuert oder nicht ein legit yeezy store? Woran kann ich sonst erkennen ob sie legit sind?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 102

Es gibt Spezialhändler bei denen du die Schuhe noch kaufen kannst.

Die Preise sind etwas höher wie auf Ebay, allerdings kannst du dir auch zu 100% sicher sein das es Originale sind, was auf Ebay nie möglich ist, bis du sie in der Hand hältst.

Hier mal ein Link

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-turtle-dove-turtle-blugra-cwhit...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von unbekannter2040 ,

"ein bisschen teurer" 2000$ xD

Kommentar von timo1211 ,

Ab 1200$ was etwa 1050€ sind.

Unter 900€ bekommst du auf Ebay auch kein neues Paar Turtle Doves.

Die anderen Colorways sind natürlich etwas günstiger

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Natürlich kann man auch bei eBay 100% sicher gehen.

Man muss die Merkmale kennen und getaggte Bilder anfordern..

getaggte?

Kommentar von timo1211 ,

Bilder mit wo klar zu erkennen ist das sie von diesem Verkäufer stammen (Meist durch Zettel mit Ebay Namen im Bild)

Und nein kann man nicht. Es gibt Fakes die von den Originalen auf Bildern nicht zu unterscheiden sind, auch wenn man noch so genau hin sieht.

Antwort
von NokiaE63, 106

Ebay :) und man sieht es an der naht und unten an der schuh sohle schau dir aporeds videos an 😁

Antwort
von Priiime, 80

Ganze Legit Yeezy stores gibt es sicher nicht:D musst bei ebay selber nach welchen suchen...

Kommentar von Priiime ,

achja du erkennst es an der Naht, am Preis, an diesem Teil hinten am schuh (kp wie das heißt haha), und einzelne Details wie das Adidas Logo oder "YZY". Außerdem ist es wichtig dass der Verkäufer auch eine Rechnung der Schuhe dabei hat.

wv kosten sie denn ca?

Kommentar von Priiime ,

sind echt ;)

und ist das der Durchschnittspreis?

Kommentar von LightBall ,

Ebay ist s.

Antwort
von maxnutella, 108

Also erstmal solltest du aufhören "legit" zu benutzen und was deine Frage angeht, geh in einen Schuhladen der Sportschuhe verkauft und frag nach, ob man die bestellen kann.

Und wieso bist du der Meinung, dass ich das Wort "legit" nicht sagen sollte?

Kommentar von maxnutella ,

An sich hört sich dieses Wort mit deutschen Wörtern nicht gut an und nach meiner Meinung klingt es behindert

Kommentar von Priiime ,

frag ich mich auch

Kommentar von Priiime ,

Warum antwortest du überhaupt auf die Frage wenn du nicht mal ahnung hast?! Wenn das so einfach gehen würde wie du es in der Antwort schreibst hätte jeder diese schuhe.....

Wenn du in den richtigen Laden gehst kriegt man diese Schuhe. Kommt halt darauf an was man ausgeben will

Du hast keine Ahnung von yeezys, oder?

Seit wann darf man keine Anglizismen mehr verwenden?

Wenn du richtig lesen könntest hättest du vielleicht erkannt, dass ich nicht gesagt habe dass man sie nicht verwenden darf, sondern dass es sich komisch anhört

Und anscheinend hast du ja keine Ahnung, denn du hast ja die Frage gestellt

zumindest weiß ich, dass es in keinen Store yeezys gibt

Kommentar von OCube ,

hahahah was ist den maxnutella für einer? Also über einen Laden bekommst du sie ausser in Amerika nirgendwo :D! Versuch es eher über sowas wie ebay Kleinanzeigen usw. musst halt auf das Muster und die ganzen Details achten, um die Echtheit zu prüfen

Ihr könnt anscheinend alle nicht lesen, denn ich hab geschrieben dass man die möglicherweise BESTELLEN kann und nicht vor Ort kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten