Frage von MaryAnnV, 93

Wo kann man legal Supernatural Staffel 11 gucken auf englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shinobiqueen, 41

Legal kann man die DVD oder BluRay importieren (mach ich immer). Digital kann man die Serie auf Amazon oder Itunes erwerben (30-35 €). Und ich glaube zur Zeit läuft Staffel 11 auf Sky.

Kommentar von MaryAnnV ,

Danke 

Antwort
von KittyCat992000, 33

Wenn du dir die DVD kaufst...

Antwort
von Juliette5, 39

Ich würde Burning Series empfehlen. Is glaub ich nicht legal aber solang du nur streamst is ok

Antwort
von XxGynxX, 30

Maxdome ist zu empfehlen oder Netflix 

Antwort
von trunks12345, 41

Nein du kannst es nirgends legal gucken außer du bezahlst dafür z.B. Netflix oder so. Ich empfehle dir einfach auf burning series zu gucken

Kommentar von MaryAnnV ,

Auf Netflix gibt es nur Staffel 10. 

Kommentar von trunks12345 ,

Keine Ahnung was es bei Netflix gibt benutze das nicht, schau es dir einfach über burning series an, ich empfehle dir aber ein Addblocker. :)