Frage von ambambam, 66

Wo kann man legal kostenlose Kleinkinderspiele für Tablet (Android) herunterladen?

Hallo. Ich suche für meinen fast 4- jährigen Sohn Spiele, die ich ihm mal unterwegs (auch ohne W-Lan) geben kann. Wo kann ich die kostenlos und ohne mich anzumelden runterladen? Da mein Sohn bisher noch nie sowas gespielt hat, welche Spiele könnt ihr für 3 / 4-jährige empfehlen? Danke!

Antwort
von Georg63, 37

In dem Alter braucht ein Kind richtige Dinge zum Anfassen und erkunden, keine Bildschirmdarstellungen. Und natürlich Kommunikation mit Menschen - da bist vor allem du selbst in der "Pflicht".

Antwort
von BlackEagleDead, 41

Manche spiele kosten Nummer Geld :) Besser als überall Werbung hin zu Bomben :) Lad ihm doch erstmal ein bisschen was aus dem PlayStore herunter :x :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 57

Er ist noch zu jung. Fang erst mit frühestens 6 Jahren an!

Antwort
von Mysterion1, 54

Ich empfehle dir dein Kind in dem Alter von der Technik fernzuhalten. Das ist zu früh. Kaufe lieber vernünftiges Spielzeug.

Antwort
von Giftzettel, 66

Auf aptoide oder vshare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community