Frage von freyafeenja,

wo kann man legal alle dragonball z folgen auf deutsch gucken???

hallo erstma :);) hab ma ne frage wisst ihr wo man legal alle dragonball z folgen auf deutsch gucken kann ???

wäre sehr nett wen ihr mir helfen könntet :):) danke im vorraus

Antwort von didi12,

weiss nicht obs legal ist aber : http://dragonhakki.jimdo.com/
ich kuks sie mir grad auch an

Antwort von Proo7,

Die beste seite finde ich ist

http://dragonball-folgen.npage.de/

von allen DB / DBZ / DB GT sind villt insgesamt 12 auf englisch aber englisch rest deutsch

Antwort von MGDoukhi,
Antwort von dieSocke3000,

Deutsche Folgen = Lizensiert = $

So enfach ist das~

wenn du Animes schauen willst die in deutschland lizensiert sind dann musst du dafür zahlen.

Das ist genauso als würde ich fragen "sag mir in welchem Laden ich kostenlos einkaufen kann, legal natürlich"

mfg Socke

__

PS solltest du aber dich aber auch mit Japanischer Sprache und deutschen Untertitel anfreunden können (wie jeder Anime Freak das sollte), dann schau auf Eliteanimes.com oder anime-loads.org (LEGAL aber dafür sollten keine in lizensierten zum streamen bereit stehen)

so far~

Kommentar von freyafeenja,

ich habe leider bei eliteanimes kein dragon ball z gefunden

Kommentar von dieSocke3000,

Ja das hat auch einen Grund:

Auf der Startseite steht:

EliteAnimes.com - Info | Die Kodex Animeseite!

Eliteanimes ist eine kostenlose & legale Animeseite, die keine lizensierten Anime beinhaltet.
Die Seite ist eine Sammelstelle aller Fansubs, von und für Animeliebhaber.

Tägliche Updates, sowie eine nette & wachsende Community warten auf dich. Erstell deine eigene Animeliste und du weißt immer, wieweit du bereits ein Anime geschaut hast. Erstell eine Merkliste, von Anime, die du noch schauen möchtest. Lerne gleichgesinnte kennen und unterhalte dich mit ihnen über die neuesten Animethemen. Verwalte dein eigenes Profil und erstell deinen eigenen Freundeskreis. Schreib Kommentare & Reviews über Animes, die du bereits gesehen hast und verschaff damit anderen Animefans, einen besseren Überblick.

Es erwarten dich noch viele weitere Vorteile als registrierter Benutzer.
Zöger daher nicht, registrier dich noch Heute und tauch ein, in die zauberhafte Animewelt von Eliteanimes.

mfg Socke

Antwort von Davios,
Antwort von NiklasRi,

DU GEHST IN DEN LADEN UND KAUFST SIE

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community