Frage von Zwutschki, 103

Wo kann man Kylie Lipglosse kaufen?

Ich habe jetzt die ganze Zeit gegooglet und es kam nichts naja ich habe 'Kylie Lipgloss ' eingegeben aber kam nix :/ .
Aber weiß jemand zufällig ob es den bei bipa gibt und wieviel er kostet?💋💄

Antwort
von leoni345, 50

Hallo:) versuch doch mal 'kylie jenner lipkit' einzugeben, so heisst das:) 

Ich denke nicht das es das bei bipa gibt(kenne das zwar auch gar nicht^^) aber die werden ja imporiert.

Ich weiss nur von einer freundin das die sich zwei davon bestellt hat, und 80€ insgesamt bezahlt hat (auch wegen zoll, das ist ganz schön teuer) 

Antwort
von Eilxxn, 45

Mittlerweile soll Kyliecosmetics verboten worden sein. Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Ich würde mich telefonisch erst einmal beim Zoll oder per Internet erkundigen. Ansonsten hast du nur Ärger und bekommst deine Ware nicht.

Kommentar von Eilxxn ,

Also in Deutschland verboten

Antwort
von PrincessGaGaLis, 61

Die Kylie Glosse & auch Lip Kits kannst du nur über den offiziellen Shop kaufen (Kyliecosmetics.com). 

Dies ist eine englische Seite & du benötigst eine Kreditkarte. 

Schön wär's, wenn es die in der Drogerie gäbe. 😂 

Kylie Jenner gibt z.B. auf Instagram (Kyliecosmetics) bekannt, wann der Shop wieder restocked wird. Die Artikel sind nämlich so gut wie immer ausverkauft. 

Aber die Qualität ist super. Ich würde jederzeit wieder nach kaufen. 

Antwort
von hdfxD, 31

Kylie Lipglosses, LipKits, Metal Matte Liquid Lipsticks, etc. gibt es ausschließlich nur auf http://www.kyliecosmetics.com 

Man kann dort nur mit Karte oder Paypal bezahlen. 

Jedoch wurden mittlerweile in Deutschland die Produkte von Kylie verbannt, d.h. du wirst zum Zoll gebeten und musst dann entscheiden ob sie das Produkt zurück schicken (und du hoffen kannst, dass du vielleicht unter Umständen dein Geld zurück bekommst) oder ob sie es vor Ort vernichten sollen.

Lg,

Antwort
von clrvlttn, 61

geh auf Kylie Jenner's seite.

Musst nur gucken ob du ein matte Lipstick oder einen Ihrer Glosse haben willst.

manche gibt es als single andere nur in den Kits mit dem Lipliner dabei.

Der Versand dauert ziemlich lang (auch wegen dem Zoll) und kostet ca 15$

Antwort
von Millena1997, 46

https://www.kyliecosmetics.com/

erste Suchanfrage bei "Kylie Jenner Lipkit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community