Frage von luluise2, 27

Wo kann man Küchen von Nolte kaufen?

Bin grad etwas am Verzweifeln. Wir haben in unserer Wohnung eine Küche von Nolte (war schon drin). 2 der Küchentürchen sollten ersetzt werden, doch ich finde kein Möbelhaus in unserer Nähe (Münster und Umgebung), das diese Marke verkauft. Das kann doch nicht sein, weiß denn jemand, wo man diese Küchen kaufen kann. Es scheint mir sowieso so als wäre diese Marke etwas rar...

Würd die Küchen halt gern vorher in nem Geschäft sehen und nicht einfach übers Internet kaufen....

LG

Antwort
von StevieUncle, 15

Hey,

ich kann dir sagen, warum es so schwer ist, diese Marke zu finden. Meine Eltern hatten vor Kurzem dasselbe Problem ;)

Nolte wird bzw. wurde unter 3 verschiedenen Markennamen verkauft (welche das sind, kann ich dir grad nicht mehr sagen). D.h. du müsstest auch nach den anderen Bezeichnungen für dieselbe Marke suchen. Wir bzw. meine Eltern sind auch erst in einem ausführlichen Beratungsgespräch davon informiert worden. Vorher waren wir in einigen Möbelhäusern und haben uns halt angeschaut, welche Marken verkauft werden. Da Nolte oft nicht dabei war, sind wir wieder gegangen ;)

Es gibt in Münster schon ein paar Möbelhäuser, die Nolte anbieten. Du musst nur richtig googlen. Schau dir z.B. mal dieses Küchenstudio an, da werden auf jeden Fall Nolte-Küchen ausgestellt: http://mankara.de/

Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen und dir weiterhelfen!

Viel Erfolg noch bei der Suche...

LG

Antwort
von Apfel2016, 11

Die gibt es bei Möbel Höffner, aber ich bin mir grad nicht so sicher ob da eins bei euch in der Nähe ist....

Antwort
von M0dj0, 10

Gib das bei Google ein, dann bekommst du Ergebnisse. Ich sehe in Coesfeld und in Ahlen z.B. Händler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten