Frage von 16Denis, 135

Wo kann man Kuchen und Apfelstrudel in der Dose kaufen?

Hab sowas noch nie gesehen und würde es gern mal probieren. Entweder Geschäft oder online

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 105

Schau mal bitte auf Google, dort gibt es welche, aber anscheinend nur in oder aus Österreich

Gefrorenen Apfelstrudel - und Kuchen bekommst du überall in Kühltruhen im Handel und in der Dose gibt es Panetone = italienischer Hefekuchen, beides gibt es überall.

Kommentar von Turbomann ,

Danke für dein Sternchen

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 89

Im tiefkühlregal bekommst du beides überall. Dr oetker verkauft ebenso in jedem Supermarkt fertigkuchen in kleinen tüten. Bei edeka gibt es muffins in dosen und brownies. Ansonsten müsstest du zum Bäcker gehen. Lg :)

Antwort
von Pummelweib, 76

Wühl dich mal bitte hier durch: http://www.bing.com/search?q=Kuchen%20und%20Apfelstrudel%20in%20der%20Dose%20kau...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von abibremer, 63

Apfelstrudel in der Dose habe ich noch nicht gesehen, aber die Firma Paul Schrader (Teeversand) hat einige Kuchen im Glas oder in Pappröhren im Angebot.


Antwort
von Samila, 71

aus der dose??

abgepackt in folie, tiefgekühlt, gibts alles, aber aus der dose

Kommentar von 16Denis ,

Ja gibt es is 1,5 Jahre haltbar

Kommentar von Samila ,

wenns das gibt dann google doch danach, dann wirst du es wohl finden. sparst du dir die frage ;-)