Neox09 am 11.05.2009 um 19:19 Uhr
Listet mir bitte auf auf welchen Seiten man so kostenlose Homepage machen kann mit möglichs wenig Werbung.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
www.npage.de ist ohne werbung und kostenfrei soweit mir bekannt ist.
www.npage.de Wenn man da keine Werbung möchte, kann man sie ganz bequem über das interne Punktesystem abschalten lassen. Oder man kann die übliche Bannerwerbung umschalten auf Layer-Werbung, dann fliegt nur ein Layer ein, der einfach wegzuklicken ist und man sieht keine weitere Werbung auf der Homepage.

gleicheee

Kostenlos und ohne Werbung? weiß nicht ob es das gibt.
Eine eigene Top-Level Domän bekommst Du mittlerweile auch schon recht günstig.

Ja diese seiten kenne ich schon ^^ gibt es noch andere?

Unter nic.de.be kann eine kostenlose Domain beantragt werden. Geht schnell und einfach. Dort sind auch viele kostenlose Programme zum Einbauen in der Homepage enthalten.
Grafikmicha am 18. Juni 2009 12:21 Jepp, der Mann ist gut und hat recht!
Wenn du wirklich eine vernunftige Homepage ohne Werbung haben willst, würde ich an deiner Stelle dafür bezahlen. Man bekommt schon sehr gute Paket für unter 2 Euro im Monat, und das Geld ist gut investiert. War selber früher bei einem kostenlosen Anbieter und überhaupt nicht zufrieden. Hatte nur Probleme und meine Seite lief nicht so wie es sein sollte. Bin dann zu www.goneo.de gegangen. Und habe seit dem keine Probleme mehr. Zahle jetzt 1,95 Euro im Monat, kann dir auch nur dazu raten. Ach Goneo als Anbieter kann ich dir empfehlen, sind sehr einsteigerfreundlich.
Magix Website Maker auf www.magix-online.com... Ist leider mit Werbung in der kostenlosen Version. Man kann aber super Webseiten mit Animationen usw. bauen (wie mit Power Point) und hat gleich das Hosting dabei. Einfach mal antesten
hol dir webspace (lima-city.de) und installier die joomla (wenn du dich dort anmeldest kannst es ganz einfach imer filemanager machen; joomla.de) darauf... auf Lima-City musste erst einige Forenbeiträge machen aber dann kannst dir ne Datenbank holen(und kostenlose .de Domains).. die community hilft immer^^