Frage von Mofa25, 81

Wo kann man kostenlos Urlaub machen (z.B. Sachsen / SachenAnhalt oder weiter?

Hi wo kann man kostenlos Urlaub machen? Aber kein Camping.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 41

Schaust Du mal hier:  http://couchsurfing.de/

Antwort
von Hardware02, 25

Wie kommst du auf die Idee, der Urlaub wäre in Sachsen umsonst? Das wenn so wäre, dann wäre ich schon dort ;-)

Antwort
von beangato, 32

Auf Balkonien oder in Gardenien ;)

Antwort
von Deichgoettin, 48

Überall!!!
Sachsen, Sachsen Anhalt wartet nur auf Dich.

Wie kommst Du auf solch eine Idee?

Antwort
von aribaole, 30

Kostenlos? Nirgendwo, es sei denn, einer läd dich ein.

Antwort
von rudelmoinmoin, 9

dann muss du über 80 J sein, aber nicht für Kinder

Antwort
von wethekigs, 42

ist doch logisch nirgendwo! jeder möchte Geld dafür haben :'D.....   

aber kannst du meine neue frage beantworten? 

Antwort
von Lustlord, 5

Camping