Frage von NagisaFurakawa, 58

Wo kann man kostenlos und legal Deadman Wonderland und Death Note online schauen?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Keyto173, 33

Also da streaming dezeit eine gesetzliche Grauzone ist kann man ohne Probleme animes auf Seiten wie zum Beispiel burning series pder randaris anime gucken ohne einen Brief vom Anwalt zu befürchten.  Der einzige der vielleicht angeklagt wird ist der hoster der Seite oder anbieter woe streamcloud etc.  

Burning series : bs.to ist meiner Meinung nach die beste seite zum anime gucken weil sie nahezu jeden anime haben,  auch Nischen Titel,  und fast nach Ausstrahlung in Japan die folgen von neuen anime mit ger sub anbieten.  Außerdem hat burning series aufh eine Android app mit der man problemlos auch unterwegs sachen gucken kann. 

Hoffe ich konnte helfen.  Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibung und Grammatik

Kommentar von NagisaFurakawa ,

Danke dir!:)

muss man sich bei burning series anmelden? 

Kommentar von Keyto173 ,

Ne muss man nicht man kann aber damit man in der shoutbox mit reden kann, Favoriten hinzufügen kann und Folgen als gesehen markiert werden können.

Das ganze muss aber nicht sein du kannst die ganzen Serien auch ohne Registrierung gucken

Antwort
von HannesRe, 19

Du kannst dir die anime Proxer app runterladen. Da gibts so ziehmlich jeden anime kostenlos mit englischen oder deutschen untertiteln
Ich wünsch dir viel spaß beim schauen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten