Frage von TomGamerTV, 53

Wo kann man kostenlos Top 100 Musiks runterladen?

Wo kann man kostenlos legal Musiks runterladen? Außer halt auf YouTube!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlin19, 35

"Legal" soundcloud

Antwort
von Dotter1981, 28

Empfehle mit Audials light den Top 100-Kanal von Wunschradio.fm aufzuzeichnen. Damit nimmst du normales lineares Radioprogramm auf - das ist legal. Wunschradio spielt alle Titel voll aus. Audials teilt die Aufnahme selbst in die entsprechenden Titel ein und versieht die Aufnahmen mit tag-Informationen.

Kommentar von TomGamerTV ,

ok

Antwort
von WhoozzleBoo, 31

Legal gar nicht. Wenn du's legal haben willst, musst du dir die Songs kaufen.

Kommentar von TomGamerTV ,

Ich hatte immer Spotify mit ein Abo aber der ist abgelaufen. Und das Geld ist bei mir knapp bin 14