wo gibt es die meisten sms

Bei Blutspende-Terminen gab es im Winter Aktionen mit 25 SMS-Freicards. Vielleicht kommen die bald mal wieder, hoffe ich doch..

von wegen ganz leicht bei google.die meisten anbieter bieten nie kostenlos sms an...und wen sms wirt ee nicht ankommen

Als freenet-Mitglied hast du im Monat 3 SMS frei, als arcor-Kunde 10.
Gib bei google "free sms" ein und du bekommst eine zahlreiche Liste von kostenlosen SMS-Links.
Manche haben allerdings einen Haken: das Kontingent ist meistens aufgebracht oder man muss sich bei etlichen Werbefirmen anmelden für newsletter etc..
Ich kann dir aber das SMS-Abo bei freenet empfehlen. Dort bekommst du für 3,99 € im Monat 120 SMS. Ich denke, für 3,33 Cent pro SMS ist das fast geschenkt, wenn man viele verschicken muss.
LG 2kiba

Hier habe ich endlich eine Seite gefunden da gibt es reichlich SMS.http://www.chat-free.net/freesms.html

www.webtip.com...allerdings scheint das mit den täglich 5 Free-SMS im Moment nicht zu klappen..ansonsten war das ein zuverlässiger Anbieter
auf www.kostenlos-sms-160.de/free-sms-liste.php gibt es eine Free SMS Liste mit einer Übersicht über Anbieter bei denen man kostenlos und ohne Anmeldung SMS verschicken kann.