Frage von mandyj78,

Wo kann man kostenlos schauen?

Wo kann man kostenlos Filme schauen, die schon älter sind, also die es schon auf Dvd usw. gibt? Zum Beispiel von 2005!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant,

http://www.myvideo.de/Filme

Kommentar von mandyj78 ,

Und das ist zu hundert prozent kostenlos?

Kommentar von GenLeutnant ,

Absolut legal und kostenlos.

Antwort
von TheTrinity,

in der Videothek sind ältere Filme oft günstiger als neue.

Im Internet gibt es Seiten auf denen man sich ILLEGAL kostenlos Filme anschauen oder runterladen kann. Würde ich dir aber nicht empfehlen!

Antwort
von apoberzerk,

Nirgendwo ! Nicht legal. Ansonsten nur bei Portalen, bei denen du zahlen musst.

Antwort
von Phunkydata,

Hier sogar legal: http://www.pcwelt.de/start/dslvoip/online/praxis/198592/topkinofilmegratislegalimweb/index.html

Antwort
von annoyingorange,

Kino.to.. aber kauf dir die DVD lieber.