Ich suche immer neue Produktproben, da diese zum verschenken und selber probieren perfekt sind. Auch wenn man mal ne Nacht woanders schläft kann man diese gut in die Handtasche stecken, daher würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!
Bei Geizkragen.de unter:
http://www.geizkragen.de/magazin/produktproben/produktproben-des-tages-archiv/
www.kostenlos.de, auf Messen kriegt man Kugelschreiber und sonst. Werbematerial

Ich frag mal meine Mutter, die sammelt die immer und schmeißt mich damit zu ;-) Also die hat sie aus der Apotheke, aus Zeitungen usw. Frag doch einfach mal in der Apotheke oder in der Drogerie gezielt danach! Oder bei Yves Rocher gibts glaub ich auch ein ganzes Sortiment von Proben...
manu1979 am 22. November 2007 09:08 Wo solls denn da Produktproben geben? Ist doch nur Werbung!

schaue täglich bei geizkragen.de vorbei und melde dich dort an, dann wäre noch kostnixx.de, kostenlos.de und diverse andere Seiten..

www.nulltarif.de einfach E-Mail eintragen und schon kanns los gehen. Ist alles nach Kategorien eingeteilt. :-) Viel Spaß

Da braucht man gar nicht lange nachzudenken. In jeder Drogerie gibt es für wenige Cent kleine Proben von Duschmittel, Körperlotion oder auch Zahnpflegemittel, die man bequem für eine Nacht in der Handtasche mitnehmen kann. Ich kaufe diese für meine Badetasche, damit ich nicht so viel schleppen muss und auch wenn man die mal unter der Dusche vergisst ist's kein Problem!
www.gratisproben.net ist ein recherchiertes Portal mit Anbietern, die kostenlose Proben allen aus möglichen Bereichen verschicken. Da spart Ihr Euch das lästige Suchen nach einzelnen Gratisproben-Versendern.
Super!! gleich mal Katzenfutter für umme bestellt :-)))