Frage von Girly300 05.05.2009

Wo kann man kostenlos Musik aufs Handy laden?

• Antwort von Spacemouse16 12.03.2013
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab hier einen tollen Tipp gesehen wie man konstenlose LEGALE Musik auf das Handy laden kann. Und in dem Video ist das super erklärt!

Video von akira79akira79 06.02.2013 - 20:18
    Kostenlos Musik aufs Handy laden
  • Antwort von Stoneedge 17.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Probier mal Free Youtube converter Download Chip dan musst du das starten und dan halt den link einfügen da und dan auf download und dan via Bloutooth aufs handy machen...das ist gespeichert unter eigene dateine Free youtube Converter Dvs...wen das nicht Funkt weiß ich leider auch nich ;D Aber ich hab das hinbekommen also müsstest du das auch hin bekommen ist nicht so schwer :D also Gutes gelingen

• Antwort von Heinke 18.10.2009

snetch.de

• Antwort von Inside 05.05.2009

Oder einen MP3-Aufzeichner bei winload (.de) runterladen (ist eine kostenlose Seite für Software)

Programmvorschlag (ist kostenlos und der Mitschnitt einer Radiosendung ist glaube ich auch in Deutschland legal)

phonostar-Player

•Internetradio hören •MP3-Mitschnitt •Zeitgesteuerte Aufnahme •Podcasts •Favoriten-Verwaltung •Tipps zu Sendungen Der beliebte Player vom großen Internetradio-Portal phonostar vereint Funktionsvielfalt mit intuitiver Bedienung: Mit dem phonostar-Player kann man nicht nur über 4.500 nationale und internationale Sender anhören, sondern sogar direkt als MP3 aufnehmen.

www.radio.de (tausende Radiosender, grossteils ohne Werbung oder Unterbrechung)

mfg

• Antwort von 12vis 05.05.2009
  • Antwort von FlauschigeSocke 19.05.2013

Auf ein Smartphone kannst du es direkt mit der MP3 Downloader oder so runterladen... das ist so ein runder Zeichen mit ner Blauen Note...

• Antwort von suuperRgirl 13.01.2013

Yabeat ist anscheinend legal und ist voll einfach :))

• Antwort von SirChregeli 20.11.2012

Videodownloader.ch du kannst auch nur die Audiodatei runterladen

• Antwort von MAUSIIII1234 17.05.2012

die antworten haben sogar mir geholfen;D danke:))

• Antwort von Inside 05.05.2009

Auf Jamendo stellen Künstler ihre Musik frei zur Verfügung - Unlimitiert, kostenlos und legal.

http://www.jamendo.com/de/

Statistiken 19192 veröffentlichte Alben 121275 Album-Rezensionen 541915 aktive Mitglieder

• Antwort von Samy5 05.05.2009

deine Computermusik im mp3 format aufs handy laden. Via Datenkabel. Das ist der einzige kostenlose und legale weg.

• Antwort von elaelaela 05.05.2009

probier mal bei youtube und dann mit converter

• Antwort von Phunkydata 05.05.2009

Lade Dir doch einfach Deine Musik vom PC auf Dein Handy ...

• Antwort von paxera 05.05.2009

leider gibst da nix legales

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!