Frage von Deniz2502, 60

Wo kann man kostenlos Lieder/Album herunterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OHCYSPDSL, 20

Künstler die man mag sollte man unterstützen.

Antwort
von xrobin94, 15

Soundcloud

Sonst gibt es fast keine legalen Angebote. 
Musik kauft man sich, fertig aus. 

Alternativen: Streamingangebote, wie Spotify, Deezer, Amazon Music, Apple Music und Co.

Antwort
von GenLeutnant, 26