gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann man kostenlos, legal und ohne anmelden Lieder auf den MP3-Player landen?

gefragt von halloliebeleutehalloliebeleute am 09.07.2009 um 15:30 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

MP3-Player x 789

Wotan14
beantwortet von Wotan14 am 9. Juli 2009 15:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Legal ist es mit einem Programm wie Radiotracker die Internetradios mitschneiden. Das Programm benennt die Lieder, schneidet sie und speichert sie als MP3-Dateien im angegebenen Verzeichnis. Allerdings kostet das Programm.

Kostenlos ist illegal, egal auf welche weiße.

Kommentar von musicFreak2012 am 31. Oktober 2009 20:37

Zitat: "Kostenlos ist illegal, egal auf welche weiße" --- dem muss ich leider widersprechen. Das wird in vielen Fällen vielleicht so sein, aber nicht hier auf: http://www.music-download-24.de/ Denn hier sind MP3´s bis auf die Advertisement alle kostenlos, und der Download ist selbstverständlich legal. Natürlich muss man hier jetzt nicht unbedingt die aktuellen Charts finden. ;-)

anonym
beantwortet von opel09 am 9. Juli 2009 15:31
1x

www.3dl.am klappt aber nur mit firefox glub ich

PatSamu
beantwortet von PatSamu am 9. Juli 2009 15:37
0x

Ich benutze TubeBox. Das muss man sich KOSTENLOS runterladen und dann kannst du verschiedene formate wie z.b mp3 oder 4 lieder runterlaedn, und das LEGAL. http://de.brothersoft.com/TubeBox-136014.html

anonym
beantwortet von Elvina am 9. Juli 2009 15:33
0x

es gibt ein programm das heißt dvd video recovery soft. KOSTENLOS. und mit diesem programm kannst du von youtube lieder auf mp3-dateien speichern und auf dein mp3-player ziehn

Kommentar von 693fdb89e89880cafc23a6e9fce1d9adsmallWotan14 am 9. Juli 2009 15:35

Ist aber leider illegal

Kommentar von Elvina am 9. Juli 2009 15:54

nein würde ich nicht sagen. illegal ist es erst, wenn man die lieder weitergibt.aber sonst macht sich nur derjenige, der auf youtube lieder stellt, strafbar...

Zackentod
beantwortet von Zackentod am 9. Juli 2009 15:32
0x

Gute Frage! Würde ich auch gerne wissen. Früher habe ich immer mp3 getter genutzt, aber das funktioniert bei mir nicht mehr.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.