Frage von Atzenhoven, 41

Wo kann man kostenlos internetseiten erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewasserwelle, 24

Meinst du kostenlosen Domainbereich oder die Erstellung der Webseiten mit HTML ?


Kommentar von Atzenhoven ,

Mit HTML

Kommentar von diewasserwelle ,

http://www.chip.de/Downloads-Download-Charts-Top-100-der-Woche\_32368489.html?xb...

die kostenlosen sind da zur Verfügung gestellt.

HTML kannst du im Internet auch lernen , wenn du es kostenlos lernen willst. Sonst gibt´s Bücher und Kurse , die eigentlich kosten.

Antwort
von NinaSchreiner45, 13

Du kannst bei jimdo.de kostenlos eine professionelle Seite erstellen

Ohne Vorkenntnisse. Das habe ich von Bekannten empfohlen bekommen. Gruß Nina

Antwort
von Lexonaa, 10

Du kannst Jimdo benutzen. :)

Antwort
von Toboente, 26

http://de.jimdo.com/

Antwort
von GreenAnswer, 29

selber programmieren oder mit Jomla