Wo kann man kostenlos im Internet/Play Store (App) Musik runterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Runterladen nicht direkt, aber du kannst Spotify kostenlos nutzen und damit viele Lieder kostenlos hören.
Einziger nachteil ist das du gelegentlich Werbung eingespielt bekommst.

Alternativ kannst du ein Premuimabo für 9,99€ im Monat abschließen.
Machst du das, ist die Musik werbefrei und du kannst diese Offline Verfügbar machen und auch ohne Internet innerhalb der App abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik runterladen im Internet ?
Klaro, Amazon Prime 😉

Und wenn es kostenlos sein soll:
--ERROR--

Das ist Illegal.
Wenn du trotzdem Musik haben möchtest such dir Musik aus Youtube raus und komvertiere es zum Beispiel per convert2mp3.de 😉

Ps. Ist sozusagen legal da du dich in einer rechtlichen Grauzone befindest. Nur aufpassen, nicht konvertieren, wenn du bei Youtube angemeldet bist.

Gruß spreewalder

Kommentar von xrobin94
13.01.2016, 18:46

Für den Eigengebrauch ist alles legal.
Völlig gleich ob man angemeldet ist oder nicht.

0
Kommentar von spreewalder
13.01.2016, 18:52

Deiner ersten Aussage stimme ich zu, aber der zweiten nicht.

Die AGB's (Allgemeine. geschäftsbedingungen) von Youtube besagen, dass man kein Videomaterial herunterladen darf. 😉

0
Kommentar von spreewalder
13.01.2016, 21:19

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.
Ich stimme deiner Aussage NICHT zu.

Es ist illegal, wenn du nach deutschem Recht gehst musst du für ein Titel den du Illegal runtergeladen hast ca. 200€ zahlen.
Also ich bin und bleibe bei meiner Meinung, da ich mich meiner Meinung nach ausreichend informiert habe um korrekte Antworten zu geben.

Achso, dass weißt du na sowas aber auch ^^
Ich bleibe trotzallem auf der sichereren Seite, ist ja kein Hexenwerk abgemeldet zu sein.

0

Bei Soundcloud.

Wenn die Musiker Ihre Stücke zum download freigeben, kannst Du die auch runterladen. (Machen aber nicht alle und oft hast Du auch nur 2 Minuten und wenn Du mehr haben willst musst du das Stück kaufen.)

Wenn Du auf Techno stehst, kannst Du ja schon mal meine Tracks (in voller Länge) runterladen.

https://soundcloud.com/user-782019102

Also bei playstore gubt es eine app ,die heißt"simple mp3 downloader "oder so.

Nirgendswo... und sowas nennt sich Fan?

Kommentar von rabbitmarly12
13.01.2016, 18:50

Das kann man so nicht sagen :D Mein handy war im letzten jahr 4 mal eingeschickt und jedes Mal resettet (?). Ich denke, dass ich da nicht jedes Mal hinrenne und 20€ ausgebe, die am ende eh wieddr wieder weg ist.

0
Kommentar von xrobin94
13.01.2016, 18:52

Wieso nur auf dem Handy? Da bekommst ja Ohrenschmerzen..

Ich sag mal so:
Wer Fan ist & Qualität haben will kauft CD's und Vinyl & hört sie auch auf diesen Medien.
Der digitale Rest ist eigentlich nur für Gelegenheitshörer denen Band, Produkt & Sound nicht wichtig sind.

& Leute die sich alles kostenlos & "illegal" aus dem Netz ziehen sind eh unten durch :P

0
Kommentar von TorstenKraemer
13.01.2016, 18:59

Wieso? Wenn die Musiker Ihre Stücke zum download freigeben, kann man die auch runterladen. (Bei Soundcloud z.B.)

Ich mache selbst Musik und ich will, dass möglichst viele meine Musik hören und auch runterladen. Wenn ich Geld damit verdienen würde, würde ich vielleicht anders darüber denken.

0