Frage von chrihaup47, 64

Wo kann man kostenlos Filme schauen in guter Qualität?

Wo kann man kostenlos filme schauen aber in GUTER QUALITÄT

Antwort
von AnonymXI, 32

Die wörter kostenlos und gute qualität vertragen sich leider nicht so gut

Antwort
von Marshl, 36

Auf DVD -.-

Nein, ok mal im Ernst: Es gibt ein ganz paar auf YouTube und MyVideo..

Außerdem gibt es natürlich noch viele Seiten, wie kinox, die aber nicht legal sind und mal ganz ehrlich..Da schaue ich doch lieber einen Film weniger, als 1000€ zu bezahlen, falls ich erwischt werde.

Kommentar von anti121 ,

kinox.to ist nicht illegal

Kommentar von Marshl ,

Glaub mir, das Schauen der Filme ist trotzdem nicht legal und wenn du erwischt wirst, darfst du bezahlen. Ich glaube Kinox ist nur in der Grauzone, weil es die Filme nicht hostet, sondern einfach auf die entsprechenden Seiten verlinkt, zumindest war es damals bei movie2k so

Kommentar von uncutparadise ,

Kinox.to ist auch nicht legal ;-)

Die Grauzone ergibt sich aus mehreren unterschiedlichen Urteilen. Eine höchstrichterliche Sprechung steht somit noch aus. Das mit den Links hat sich inzwischen auch erledigt. Wer auf offensichtlich illegale Quellen verlinkt, macht sich angreifbar.

Kommentar von xrobin94 ,

Hoffentlich werden die ganzen Gaunerseiten illegalisiert.
Dann hagelts wieder Abmahnungen & Gerichtsurteile :))

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 12

Netzkino
My Video

Sonst ZUM GLÜCK nur auf DVD/BD & natürlich kostenpflichtige Streamingangebote.

Filme kauft man sich, dann hat man auch den vollen Genuss in Sachen Ton & Bildqualität.
Lg:)

Antwort
von Teddylein, 7

https://www.gutefrage.net/frage/stream-plattformen-gesucht#answer-200406809

Zur Qualität kann ich keine Angaben machen.

Antwort
von Flintsch, 29

myvideo.de

youtube

clipfish.de/filme

Kommentar von Flintsch ,

Ich weiss nicht, wieso ich einen "Dislike" bekommen habe. Wer sich nicht auskennt, sollte mal lieber die Finger von der Tastatur lassen. Unter den von mir geposteten Seiten kann man sehr wohl Spielilme und Serien ansehen, nicht nur Clips.

Aber da gibts doch nicht die ganzen coolen neue Filme. Außerdem sind das die langweiligen legalen Seiten und damit ist die Antwort uncool ;-) !

Kommentar von Flintsch ,

Die Frage war, wo man Filme kostenlos ansehen kann. Von cool war nicht die Rede. Lesen und das Gelesene zu verstehen ist wohl nicht deine Stärke.

Kommentar von xrobin94 ,

Ist das wieder schön hier:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten