Frage von MaexMP, 27

Wo kann man kostenlos eine Stellenanzeige aufgeben?

Hallo liebe Community,

ich möchte im Auftrag eines Unternehmens zusätzliche Stellenanzeigen in KOSTENLOSEN Job-Portalen aufgeben.

Das Gesuch für einen passenden Kandidaten ist bereits bei

-Jobbörse der Arbeitsagentur für Arbeit -Ebay Kleinanzeigen -Indeed

wo ist es noch möglich? Habt ihr Erfahrungen bezüglich der Effizienz einiger Portale.

Ich danke euch für eure Hilfe :)

Antwort
von kuechentiger, 15

Ihre Stellenangebote werden gleichzeitig kostenlos auf vielen
Plattformen übertragen wie z.B. Jooble.de, Jobboerse.com (Xing), Meega,
twitter, facebook, Jobsuma, u.v.m. Erreichen Sie kostenlos mit einer
Schaltung viele geeignete Bewerber und besetzen Sie Ihren Personalbedarf
gezielt und bequem mit RegiJob.de

Ob das allerdings alles so stimmt weiß ich nicht...

Antwort
von noname68, 20

wirksame und halbwegs erfolgreiche stellenanzeigen, sprich mit viel feedback,
kosten geld, weil die kostenlosen meist zu unbedeutend sind und nicht genügend aufmerksamkeit erzeugen.

gut getextete, große stellenanzeigen in geeigneten medien haben überproportional viel resonanz gegenüber minianzeigen, die man vor lauter werbung übersieht.

Antwort
von Alfco, 12

gigajob.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community