Frage von XoSinemXo, 35

Wo kann man kostenlos die sims Downloaden?

Hallo , ich suche die sims und möchte es auf Laptop spielen , es ist egal ob 1-4 Hauptsache irgendein Sims zum Downloaden kostenlos

Antwort
von Cori13Karasu, 12

Heute leider nirgends mehr. Es gab aber mal eine Aktion von EA, in der Sie Sims 2 inklusive aller EPs kostenlos zum Download geboten haben. 
Diese Aktion lief aber leider nur bis 31. Juli 2014, du wirst es also wohl käuflich erwerben müssen.
Ist aber definitv eine Investition, die sich auszahlt. Ich empfehle Sims 3 oder Sims 2. ^^

Kommentar von petratack ,

Du hast recht! Sims 4 ist nicht halb so gut wie sims 3

Antwort
von simonjaehn, 23

Würde ich nicht machen. Du kannst schneller erwischt werden als dir lieb ist. Gerade wenn man sich nicht besonders gut mit Computern und allem auskennt. Außerdem sind bei solchen Dateien oft Viren dabei. Also hast du entweder Viren im PC oder die Cops vor der Haustür. Und glaube mir das wird teuer.

Antwort
von BlauerSitzsack, 21

Alle Seiten die dir das anbieten schieben dir dazu auch noch Schadware unter, also wenn du eine findest, solltest du dir das sehr gut überlegen.

Auch von Cracks rate ich dir unbedingt ab!

Denn: Wenn du dir Cracks runterlädst und deswegen dein Computer verseucht wird, werden dir viele Portale im Internet nicht mehr helfen.

Antwort
von Kitkat270701, 14

Kann man, ist aber illigal, aber bei origin gibt es manchmal sims aufs haus

Antwort
von Sanctuaria, 2

Downloaden kann man jetzt auf mobilen Geräten "Sims Freeplay" als App.

Antwort
von Timh2512, 15

Unterstütz doch einfach die Entwickler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community