Frage von Jutta52,

Wo kann man kostenlos die Serie Emergency Room im Internet schauen?

Wo kann man kostenlos die Serie Emergency Room im Internet schauen? Ich bin totaler Fan der US-Serie, habe aber nicht das Geld, um mir alle Staffeln zu kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bellah0ney,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kino.to oder Serienjunkies.org kannst du sie Downloaden ;)

Antwort
von manjas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach mal "watch emergency room online" googlen, da ist eigentlich immer was dabei. noch besser natürlich, wenn du den namen der folge oder die episodenzahl weißt! auf englisch folgen zu finden ist natürlich einfacher...

Antwort
von Makilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also kostenlos wüsste ich jetzt nichts, das legal ist. aber maxdome ist ziemlich gut und günstig

Antwort
von Phunkydata,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Überall dort wo Du dafür bezahlst !